Wie findet ihr die Minecraft Blitzableiter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die sind übelst nice! 40%
Geht 27%
Ist das eine Mod? 20%
Nice 13%
Scheisse 0%
Grösster Müll 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die sind übelst nice!

Hallo TheRsKing,

Ich finde, dass diese Idee mit den Blitzableitern eine geniale Idee war. Die haben das gut gemacht.

Auch wenn das außergewöhnlich ist, dass ein Blitz das Haus trifft, ist es besser als nix, denn es kann immer was passieren.

Ein Blitz - Zack, und das Haus ist zerstört.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in die neue Woche und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️
Nice

Obwohl mir innerhalb 9 Jahren nur ein Haus fast durch ein Blitz abgebrannt ist würde ich sie als Vorsichtsmaßnahme gut finden.

Die sind übelst nice!

Ich hatte einmal survival mit meinem Kunpel gezockt.

Und als wir uns dann ein Haus mit viel Arbeit gebaut hatten kam da so ein bescheuerter Blitz und hat alles Abgefackelt. Die Katze und der Hund sind verbrannt und als wir versucht hatten es zu retten kam ein aufgelandener Creeper von hinten und wir 😵 ... Wenn wir damals Blitzableiter hätten wäre das Bestimmt nicht passiert...

R.I.P. Doggo , Miezo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele MC leidenschaftlich. Kenne mich aus.
Geht

Brauche ich nicht

Copper ist generell fast unnötig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Nice

Ich sitz 2 Stunden und baue mein Haus. Ich war fertig. 10 Minuten später fing es an zu regnen. Es donnerte und ein Blitz schlug MITTEN in mein Haus ein. Alles kaputt, ich am heulen:(

deswegen, super Sache :D

TheRsKing
Fragesteller

Kleine Frage: warst du wirklich am heulen?

Cringegirl666  28.05.2021, 22:44
@TheRsKing

Nein xD Aber ich war schon traurig:( Hatte schließlich ganze 2 Stunden für das Haus gebraucht. War schon fast eine Villa

TheRsKing
Fragesteller
@Cringegirl666

Kleiner tipp: bau den Blitz ableiter nicht direkt auf das holzdach sondern bau dich mit stein auf dem dach noch etwa 2-3 blöcke hoch. Sonst kann dach immernoch brennen