Wie findet ihr die Marke Maggi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

müll einfach nur, kommt mir nicht ins haus 50%
nice, finde die Sachen lecker, vor allem wenns schnell gehen muss 35%
geht so wa 15%

3 Antworten

müll einfach nur, kommt mir nicht ins haus

Allerdings kommen mir keinerlei fix Produkte ins Haus egal von welcher Marke, genauso wie keinerlei fertiggerichte mir ins Haus kommen.

Nill  01.08.2023, 13:20
HikoKuraiko  01.08.2023, 13:24
@Nill

Nein auch kein soßenbinder. Wenn ich irgendeine Soße dicker haben möchte lasse ich sie einreduzieren oder nutze ne ganz klassische Mehlschwitze. Aber bei mir gibt es extrem selten irgendwas mit Soße die ich andicken müsste und von daher brauche ich sowas gar nicht. Habe ich auch noch nie gekauft.

Nill  01.08.2023, 13:31
@HikoKuraiko

Ich nehm immer das oben verlinke

Mehl nur wenns leer is

.

Und mir passiert es oft das zu viel flüssigkeit drin is wenn ich passierte tomaten verwende

HikoKuraiko  01.08.2023, 14:12
@Nill

Wie gesagt bei mir wird's einfach ein reduziert bis ich die gewünschte Konsistenz habe. Aber dass mir irgendeine Soße zu flüssig ist kommt eher selten vor.

müll einfach nur, kommt mir nicht ins haus

Das Problem ist nicht die Qualität von Maggi. Früher kam die gute Maggi Würze in nahezu jedes Gericht.

Das Problem ist, dass die Marke Maggi dem antisozialen Konzern Nestlé gehört, der immer wieder Schlagzeilen macht, indem er in einigen Regionen der Bevölkerung das Trinkwasser weg nimmt und teuer verkauft. Dadurch sind schon viele Menschen verdurstet oder durch verseuchtes Wasser krank geworden.

Ich boykottiere alle Marken von Nestlé, weil ich so menschenfeindliche Geschäftspraktiken nicht dulde.

müll einfach nur, kommt mir nicht ins haus

Benutze ich kaum einmal.