Maggi seid über ein 1 Jahr abgelaufen, kann ich den noch benutzen?

4 Antworten

Gestern habe ich gesehen das jmd eine Sojasauce von 2017 hatte. Haben die ins Labor gegeben. Geschmack 100pro, kein Schimmel oder Sonstiges. Und die war schon geöffnet. War im Kühlschrank.

Da kann Maggi mithalten. Probiere mal ob die anders riecht/schmeckt oder anders fließt. Bei plopp ist es wohl nicht mehr zu gebrauchen. Veggimite hält auch ewig. Plus Made in Germany

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Wenn in 2000 Jahren Archäologen eine gefüllte Maggiflasche finden, wird die wahrscheinlich immer noch geniessbar sein. Das Zeug ist unkaputtbar.

maggi wird nicht nicht schlecht (salz konserviert ;-)).

Prüfe es mit der typischen 3 Schritte Art.

Schauen : Sieht man, dass das Lebensmittel schlecht ist?

Riechen: Riecht es anders als sonst?

Schmecken: Einfach mal probieren..spätestens dann weißt du es ahaha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung