Gamers only bosster abgelaufen?

1 Antwort

Hi

Kenne dieses Zeug gar nicht, muss das in die kühlung? Wenn ja würde ich es nicht mehr trinken. Wenn rs ungekühlt halt bar ist, würde ich kleinen schluck probieren. Dann merkst schon ob es noch genießbar ist. Wenn unsicher entsorge es lieber.

CayZz103
Fragesteller

Ist ein Pulver welches man mit Milch vermischt um einen Milchshake mit Koffein zu haben

dirkbiker  25.01.2024, 18:49
@CayZz103

Ok dann kannst es eigentlich noch benutzen, das hält bei trockener lagerung bestimmt ein halbes jahr länger.