Wie findet ihr die Handyhüllen von der Marke „Spigen“?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut weil… ( eure Begründung ) 57%
Kenn ich nicht 43%
Schlecht weil…( eure Begründung ) 0%

3 Antworten

Gut weil… ( eure Begründung )

Habe die letzten Jahre nur Spigen gekauft. Extra Luftpolster in den Ecken, Rand steht über das Display, einfach schwarz, gut und langlebig verarbeitet, günstig. Bestimmt ähnlich wie andere auch, aber never change a winning case.

Hafenburger
Fragesteller

Welche hülle von spigen hast du?

Hafenburger
Fragesteller
@darkhouse

Sag mal den Namen von der Hülle, wenn’s geht. Würde mir die dann auch kaufen.

Gut weil… ( eure Begründung )

Okay. Machen das was sie sollen und sehen ganz nice aus aber etwas teuer für eine Handyhülle. Gibt bestimmt noch andere gute Konkurrenz.

Gut weil… ( eure Begründung )

Sind ganz ok, aber gibt einfach nichts besseres als Dbrand