Wie findet ihr die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht 72%
Besser als andereParteien 21%
Gut 7%
Die einzige wählbare Option 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Sie sind gegen die Auslöschung der Ukrainer und wollen in der EU und Nato bleiben, was das Volk nicht will.

Schlecht

Das kommt darauf an, ob Du die Partei, Ihre Ziele, die Wege/Mittel und/oder repräsentative Personen meinst.

  • In der politischen Verantwortung im Bund fachlich nicht tragbar.
  • In den Länderregierungen und insbesondere unter Beteiligung der Realos teilweise in Ordnung
  • In den führenden personellen Besetzungen (nicht nur Ministerinnen und Minister) insbesondere in der Außenwirkung nachweisbar für Deutschland schädlich
  • In der Zielausrichtung für das Umweltbewusstsein durchaus richtig, aber aufgrund der Mittel und Wege wiederum unwählbar
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung