Wie findet ihr die Glatze von Julia F. bei GNTM?

10 Antworten

Ich denke zu ihr passt es. Allgemein bin ich aber auch kein Fan von Haaren, welche weit über die Brust gehen. Irgendwann finde ich es nicht mehr hübsch, weil es zu viel ist. Ich finde gut, dass sie sich damit so präsentieren kann, ich hatte zwar schon kurze Haare, aber das ist schon krass, besonders wenn nichts nach wachsen kann.

Ihr Augen Make-Up ist echt Hammer!

Hübsches Gesicht hat sie auch, aber ohne Haare sieht sie schon etwas komisch aus, wie wäre es eine Maske für einen Film.

Hab die Staffel noch nicht gesehen, aber finde auf den Fotos hat sie eben ein perfektes Make-Up bei dem Augen und der Mund sehr schon betont werden.

Und sie hat auch die Augenbrauen sehr schön dünn angemalt.

mir gefällt es jetzt nicht aber das ist auch geschmacksache

Weil sie ein schönes Gesicht und eine gute Figur hat, und außerdem eine erotische Ausstrahlung.

Wer das hat, kann jede Frisur tragen.