Hallo,

das System ist ganz solide. Das Netzteil ist etwas mau. Da würde ich eher das beQuiet Pure Power 11 500 Watt wählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

Soweit ok, CPU etwas schwach

Ryzen 5 5600 and Radeon RX 6700 XT build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

5700x-5800x wären die bessere Wahl

Ryzen 7 5800X and Radeon RX 6700 XT build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Das hier wäre mein Favorit

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 7900 GRE 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Für 999 mit einer Top Grafikkarte (nicht einzeln zu erwerben) Leistung etwa im Bereich einer 7800, Etwas umkonfigurieren

Radeon RX 7900 GRE vs Radeon RX 6700 XT - How Many FPS Germany

So kann man günstig an Power kommen

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Technik, PC)

du kannst ja selbst noch recherchieren ob das netzteil qualitativ in Ordnung ist. Grundsätzlich ist der pc gut so