Wie findet ihr den Style?

6 Antworten

Zum sterben langweilig, stillos, unspektakulär, absolut nicht elegant… Die Hosen gibt es zur Zeit überall zu kaufen

Esmaranda1222
Fragesteller

Was ist dein Style

RomantismeNoir  10.11.2023, 14:57
@Esmaranda1222

Meist düster-alternativ und/oder vom 19. Jahrhundert bis 20er inspiriert, gerne auch mit starken Cabaret- oder Zirkus-Einflüssen.

Die in der Mitte auf dem 1. Bild sieht m.E. ein wenig aus, als ob sie in Unterwäsche rumläuft. Abgesehen davon finde ich so Rüschen und Spitzen irgendwie nicht so toll. aber das ist Geschmacksfrage.

so wie auf dem 2. Bild lief schon vor gut 20 Jahren Tessa eine gute Freundin von mir rum. kommt halt eben irgendwie alles wieder...

es7282  09.11.2023, 22:50

Nix gegen Adriana lima

NickiLittle  10.11.2023, 02:28
@es7282

ich hab ja auch generell nichts dagegen. ich find das nur n bisschen doof, wenn man quasi gezwungen wird wirklich alles gut zu finden. ich find das offen gestanden auch schön, wenn man meine Klamotten mag, aber eben jedem das seine.

Der ist so schön so 90s Style oder auch streetwear gennant hab selber so nh Style

Das sind unterschiedliche "Styles". Einmal siehst du hautenge Jeans, die sehr hüftbetont geschnitten sind, auf den anderen Bildern siehst du oversized Jeans.

Esmaranda1222
Fragesteller

Ich weiß junge hä deswegen frag ich doch ob es schön ist

NaIchHalt09  09.11.2023, 22:12
@Esmaranda1222

Ich finde den "Style" einfach nur grottenhässlich. Egal ob zu enge Hüfthose oder übergrosse Schlabberjeans.

Langweilig.
Wahrscheinlich: H&M, New Yorker, C&A, Zalando...