Wie findet ihr den Song "closer than this" von Jimin?

6 Antworten

Liebe es weil man immer merkt wie sehr sie sich um ihre Fans kümmern!

Woher ich das weiß:Hobby – Kpopfan seit 2021
VhazeGOD3
Fragesteller

Nicht nur das! Mich hat auch sein tolle Stimme und die Story von BTS haben mich zum Weinen gebracht!!

Marielyn471  28.12.2023, 19:29
@VhazeGOD3

Werde bei manchen Songs echt immer emotional. Vorallem die die mich an meine baby army Zeit erinnern wie es das erste mal ist ein Lied zu hören und alles entdeckt! Und alles so aufregend ist

Ich liebe den Song und ich finde das MV sehr schön und berührend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Ich liebe den Song!💜

Jimin's Stimme ist so wunderschön und das MV hat mich ernsthaft zum weinen gebracht.🥹💜

Ist auch mein neuer Lieblingssong.💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼

ist Mein Neues Lieblings Lied

Ich liebe ihn 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜