Wie findet ihr den Song/lyrics?
Und was denkt ihr, worum mein Song handelt? Ich möchte wissen, ob ihr ihn versteht… btw bin 14, mein Englisch könnte besser sein, also bitte nicht wundern, wenn da Rechtschreibfehler drin sind.
Lg
Würde mich freuen wenn ihr eine Meinung von euch dazu schreiben könntet!
Danke für den Stern! Ich hoffe ich darf den Song hören wenn er fertig ist
auf Jeden Fall
3 Antworten
Ich kanns gar nicht glauben.. Du hast echt ein wunderbarer Song geschrieben! Ich liebs!! Und ich fühle es so sehr weil es bei mir so ist. Ich würd ihn unglaublich gerne hören, ich denke dein Song hat sehr viel Potential
Echt??🥹
kannst du ihn bitte dann teilen? Ich will ihn unbedingt hören
Singst du es dann selber?
Ja, weil der Song(Text) für mich sehr viel bedeutet! Ich habe schon eine Gesangsstimme, muss an der ich aber noch deutlich arbeiten muss
https://jmp.sh/TXu0bTYv - das ist der erste Teil der Melodie
Ich finde du hast diesen Song sehr gut geschrieben!
Ich schreibe selber Songs und finde wie du gereimt hast und die Wörter die du benutzt hast einfach sehr schön.
Es ist auch sehr beeindruckend dass du erst 14 bist und dich trotzdem so gut ausdrücken kannst vor allem in einer anderen Sprache!
Ich vermute mal es handelt von einer einseitigen Liebe oder einer vergangenen Beziehung worüber man nicht hinweg kommt.
Hast du vor den Song aufzunehmen?
Ich würde ihn so gerne mal hören!
Mach immer weiter so <3
Danke für dein tolles Feedback! Ja ich habe vor ihn mal aufzunehmen! Mit deiner Vermutung liegst du ganz nah dran! Es geht um meine beste Freundin, die wegzieht ohne ihre Familie und ich weiß, dass wir zerbrechen werden
Wow, ich hoffe dass das nicht passiert
Aber bleib auf jeden Fall dran am Song schreiben!
Die lyriks sind super schön und emotional.
Mit einer tollen Melodie kann sich das Lied mega anhören. Also bleib dran am Texteschreiben, denn du hast echt Talent.
Danke! Habe Tränen in den Augen