1 Antwort

Hey:)

Also ich habe das Lied so verstanden (ich weiß nicht ob es 100% genau diese Bedeutung hat):

Er singt, dass er alle seine Geheimnisse dieser einen bestimmten Person anvertraut hat und er hoffte sich fast sein ganzes Leben lang, dass diese Person ihn wählen würde. Er wartete auf sie, aber sie kam nie. ,,Ich wartete viel zu lange" bzw. ,,Ich wartete eine Lebensdauer zu lange". Jetzt möchte er Spaß haben und weiter vorwärts gehen.,,It's time to moving on"-> ,,es ist Zeit weiter zu machen". Was er allerdings mot dem roten Fuchs meint weiß ich nicht. Vielleicht ist das ein Sprichwort im englischen? Denn wenn man dies wortwörtlich übersetzt ergibt das keinen Sinn, außer er meint tatsächlich, dass er hofft, dass sie den roten Fuchs gesehen hätte. Aber wie gesagt vielleicht ist das ein Sprichwort.

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen:)

stealthuser
Fragesteller

vielen Dank