1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da nix verstehen. Total undeutlich...

Aber im Internet findet man einige Übersetzungen zu den Songs von "New Police Story".

September Storm / 九月風暴 - Sing Lung Sings (google.com)

SuperChan's Jackie Chan Blog: Lyrics - September Storm (New Police Story Theme) (superchanblog.blogspot.com)

(1) Jackie Chan Hero-Story English Lyrics [Police Story-1 OST] - YouTube

Police Story Theme Song (Ballad Version) - Yui SSM | Shazam (nur Text)

Vielleicht findest du ja noch etwas speziell zu diesem Song.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
User594139
Fragesteller

Nö gibts nichts dazu. Den Song gab es nicht auf YouTube, ich habe die CD aus China gekauft und diese 4 Tracks davon hochgeladen.