Wie findet ihr den neuen Jeep Avenger Elektro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 38%
1 13%
3 13%
4 13%
5 13%
6 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ihn ehrlich gesagt ziemlich cool. nur schade, dass er auch als Hybrid gebaut wird. da hätte Fiat/Jeep kluger vorgehen können. der baugleiche fiat 600e kommt ja auch erst nur als Elektro und später auch nochmal als sinnloser Hybrid.

da hat Fiat offensichtlich auf die falsche Plattform gesetzt.... naja, nix neues.

wie auch immer: wenn ich mir bei italo-welt.de anschaue was es für den Jeep Avenger schon an Zubehör gibt, dann Holla Holla! da geht wirklich ordentlich was ab. offensichtlich supported den Fiat ziemlich gut!

Hasse Elektroautos. In Geländewägen muss es zumindest ein V8 sein.

technicalgirl  02.11.2023, 22:47

Im Gelände muss es ein gutes Fahrgestell, eine gute Bereifung und eine hohe Bodenfreiheit geben. Was für ein Motor unter der Haube ist, ist ziemlich egal.

Ach, in seiner Klasse ist er ganz pfiffig finde ich. Habe ihn leider live noch nicht gesehen.

iPhoneTipps
Fragesteller

Find ich auch. Sehr schönes Auto, aber nur in Gelb.

iPhoneTipps
Fragesteller

In live sieht er noch viel schöner aus

Weg mit dem Ami-zeug.

Ne Spaß das Teil ist nicht mein Geschmack.

Das Teil sieht so aus als hätte man sich bei Jeep so gedacht das sie deren Auto bissle aggressiv und beängstigend aussehen lassen wollten aber es voll schief gegangen ist und jetzt siehts halt aus wie ein überdimensionierter Smart

Woher ich das weiß:Hobby
MAB98  01.11.2023, 19:05

Mit Ami hat der nicht viel zu tun...

MAB98  02.11.2023, 19:19
@Bonsai82

Nein.

Der steht auf einer PSA Plattform...

Ist im im Grunde nur ein umgelabelter Citroen C4/DS3 Crossback/Corsa/Mokka/208/2008.

Mit Fiat hat der eigentlich gar nichts zu tun.

Bonsai82  02.11.2023, 19:21
@MAB98

Mein Fahler. Tut mir Leid. Mir ist total entfallen, dass vieles jetzt zur PSA-Gruppe gehört.

Allerdings nur in schwarz

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe autos <3