Fahrmodi Jeep Avenger?

2 Antworten

Auf der Straße wirst du kaum

einen Unterschied spüren. Und ein Frontttiebler mit elektrischem Antrieb kommt im Alltag auch so klar, Der Modus Sand oder Schnee ist in manchen Situationen vielleicht hilfreich, auf einem Feldweg oder im Winterurlaub.

jup, wie der/die VorrednerIn sagt: ist für Feldwege und sowas gedacht. Drehmoment ändert sich dadurch. Du sprichst wohl vom Benziner oder? Weil beim Elektro rekuperiert er auch unterschiedlich. das merkst schon deutlich.

Italo-Welt.de hat da immer gute Infos zu. Musst mal im Blog lesen oder so. Da stand vor kurzem eine Zusammenfassung über Avenger, 600e etc. die wohl alle baugleich sind.