Ist jeep gut für lange strecken?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein Turbo-Benziner, der hat schon genug Power dafür :-)

Ob es Bequem ist, muß man selber durch Probesitzen herausfinden, denn jeder Mensch ist ja nun einmal anders.

Carla147
Fragesteller

Vielen lieben dank

Da es im Prinzip ein Fiat 500X ist -> der packt das schon. Schließlich haben es auch schon etliche Fiat 500X geschafft so eine Strecke durchzuhalten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
Carla147
Fragesteller

Vielen lieben dank

Es ist sicher nicht die erste Wahl als Langstreckenfahrzeug...