Was ist der beste, bezahlbare und zuverlässigste Geländewagen (4x4 versteht sich)?

11 Antworten

Kann mich hier nur den anderen anschließen: Toyota Land Cruiser und Subaru Forester gehören zu den robustesten Drecksäcken überhaupt!

Mercedes G-Klasse nur die alten Modelle, die aktuellen sind nur noch Lifestyle Objekte für Neureiche.

Und wenns mega billig sein soll hauptsache Gelände dann sicher der Lada Niva

kommt drauf an was du damit machen willst? willste richtig buddeln gehen oder willste 4x4 für winter und bergstraßen?

Ich find den Mitsubishi Outlander ganz gut. Grosser Kofferaum 4x4 als diesel 2,2 mit vw motor gechipt biste bei 190 PS für 35000 Euro neu.

2009 modelle gibts ab 8000 euro

1. Wahl ist UNIMOG  der kommt überall durch in allen Klassen

1A. Wahl MERCEDES G Klasse alle Motoren sind für das Model  extra abgestimmt worden mit weniger Leistung aber dafür mit mehr Drehmoment  

Alle andren Hersteller kommen nicht mal in die Nähe wo diese Fahrzeug hin und durchkommen 

Selbst  Landrover kommen da nicht mit alle anderen versagen da bei der Anfahrt 

47

Wen es günstig sein soll kommt dann  nur der LADA NIVA in frage 

0
18

Hast wohl "bezahlbar" überlesen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?