Bedeutung Neutralgang bei Automatik smart?

1 Antwort

Der hat keine Automatik, das ist Halbautomatik.

Du stellst den einfach auf A um gerade auszufahren oder auf R um Rückwärtszufahren.

An der Ampel lässt du den einfach auf A und bleibst auf der Bremse.

Nxcmv
Fragesteller

Danke dir, leider ist auf dem Schaltknüppel aber kein A abgebildet. Nur ein N und ein R.

Mmits  24.01.2024, 16:01
@Nxcmv

Aaah die normale „Schaltung“ der forfour hat das mit dem A und die Nachfolger von deinem auch 😂

kannst einfach den Hebel links lassen und die Bremsen gedrückt lassen.

Nxcmv
Fragesteller
@Mmits

super, vielen lieben Dank!