Wie findet ihr den Namen für das Baby?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Der Name ist schön 63%
Finde den Namen nicht so schön 25%
Anderes 13%

5 Antworten

Er wird sein leben lang nur Max oder Maxi genannt werden

MamaAlima
Fragesteller

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? Denn im russischen ist der Spitzname ein ganz anderer.

MamaAlima
Fragesteller
@FGO65

Nö aber die Verwandten sind Russisch und generell haben wir nur mit Russen oder deutschen zutun. Lg

Anderes

Wenn das Bordell schon so heißt, würde ich mein Kind auch nicht so nennen,

außer, er soll später Zuhälter werden.

Der Name ist schön

Solide, wohlklingend und mit Max gut abkürzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ihr findet den Namen gut und mehr gibt es da nicht zu hinterfragen! Warum lasst ihr euch von anderen beeinflussen? Nennt das Kind wie ihr wollt!!

Anderes

Reißt mich nicht vom Hocker.

Aber heutzutage üblicher Name.

Ich kenne da 3 oder 4