Wie findet ihr den Namen?

11 Antworten

Ilyas erinnert an Homer, gefällt mir. (Obwohl es eigentlich vom biblischen Elias abgeleitet ist). Die anderen Namen weniger.

Elias ist noch ok, die Mädchennamen finde ich furchtbar.

Talha776
Fragesteller

Wieso?

Helphilpholp  25.06.2022, 00:21
@Talha776

Na ist doch so. Diese alte deutsche Generation, die sich hauptsächlich hier aufhält ist für deutsche Namen. Deshalb würde ich niemals fragen über Namen stellen. Kommt nur Müll bei raus. Wenn die wussten dass meine Tochter Aaliyah zofia heißt, shitstorm wie kann ich nur als deutsches Mädchen, wird gemobbt bla bla.😂😂

Talha776
Fragesteller
@Helphilpholp

Ich hasse deutsche Namen Bruder wie kommt man auf Maxi oder Phillip oder so

Helphilpholp  25.06.2022, 00:25
@Talha776

Finde ichRichtig schlimm. Nie im leben. Um so seltener desto besser und A Namen sind soo schön

Elias und Ilyas gefallen mir sehr gut.:)

Die Namen Eda und Acelya kenne ich gar nicht.

Eda gefällt mir nicht so gut.

Acelya hat aber einen schönen Klang finde ich. Mir persönlich wäre es ein bisschen zu ausgefallen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 😊

LG:)

Elias gefällt mir sehr gut.

Ilyas, Eda und Acelya gefällt mir nicht.

Also ganz ehrlich, ich finde den jungennamen Elias von den vier Namen einfach irgendwie am besten die anderen drei Namen finde ich irgendwie überhaupt nicht schön...