Schöner Name für Baby?

Pausenraum  16.09.2023, 04:58

Wenn du keine Standardnamen magst, sind dann alle Klassiker wie Theresa und Emma auch raus?

rosie2020
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Da ich immer diese Studien im Hinterkopf habe, nachdem Kinder mit klassischen Namen als intelligenter wahrgenommen (und behandelt) werden als Kinder mit Modenamen, würde ich immer zu etwas klassischen tendieren. Einfach nur, damit das Kind später die best möglichen Chancen im Leben hat. Und wenn man mit der Namenswahl helfen kann: warum nicht?

Da Anna und Emma weit verbreitet sind, versuche ich es mal mit Namen, die klassisch sind, aber nicht so oft genommen werden:

Martha, Elisabeth, Alexandra, Konstanze, Friederike

Clarissa

Elina, Maila, Lilli, Aaliyah, Leni, Ella, Kaya, Sophie, Malia, Zoey, Mila, Elli, Maileen, Ivy, Holly, Lia

Vllt is was dabei :)

Ich habe mir 2 Namen ausgesucht. Hashwina und Ishani.

Vielleicht könntest du das Geschlecht und eine grobe Richtung angeben?

rosie2020
Fragesteller

Mädchen Namen habe ich doch rein geschrieben 😂 Hab keine grobe Richtung. Das einzige was ich nicht mag sind so „ Standard“ Namen wie Michelle, Anna usw