Vorname Eda für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 86%
Gut 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Meine Deutschlehrerin hieß Eder mit Nachname und wie haben sie immer Eda oder Either genannt. Von daher muss ich bei dem Namen an sie denken und da sie nicht besonders nett war, assoziiere ich damit nicht unbedingt was Gutes :)

Ansonsten ist der Name okay, würde ich sagen. Mein Geschmack ist es nicht unbedingt, aber ist ja ganz individuell. Vergebbar ist der Name auf jeden Fall

LG:)

Inch kenne diesen Namen bislang nur in der Form von "Edda".

Etwas ungewöhnlich, aber nicht weiter schlimm.

Hallo,

In meiner para heißt ein mädchen eda. Sie ist zwar ne zicke aber ich finde den namen ganz schön

Mario 1515