Wie findet ihr den jungen Mann mit Locken?

2 Antworten

Da geht's ganz einfach um das Thema (unbegründete) Angst bei Kindern und jungen Leuten. Das Video fand ich sehr interessant und der Junge mit dem Lockenkopf war für mich vollkommen normal, vielleicht etwas gehemmt beim Sprechen. Oder ist er vielleicht Stotterer? Aber sonst, vollkommen normal 🙂

JungerKind
Fragesteller

Warum war etwas gehemmt beim Sprechen? Muss man sich für die was schämen?

heidemarie510  05.03.2023, 12:13
@JungerKind

Aber nein, wie kommst du darauf??? Ein ganz normaler Junge. Er müsste ja gar nicht viel sagen, mir kam es nur so vor. Mein Sohn ist Stotterer und hatte früher Angst vor dem Sprechen..besonders in der Schule.Alles gut.🙂

Man sieht ja nicht viel.

Könnte auch ein Jugendlicher bzw. Heranwachsender sein. Ich schätze ihn auf unter 21.