Da hier sehr viele Schüler, Menschen mit einfachen Berufen usw. unterwegs sind und aufgrund des geringen deutschen Medianeinkommens wird das wohl so sein, ja.

Ich denke mal, ich werde hier nicht der einzige Arbeitslose sein, also ja.

Für das Jahr 2020 hat er 188k alleine durch Subs auf Twitch verdient, heißt ohne Werbeeinkommen, Spenden, ohne Einkommen durch Merch, Sponsoren, Werbeeinnahmen auf YouTubet etc.

Heißt du kannst gut davon ausgehen, dass er alleine in dem Jahr rund 1 Mio verdient hat. Das werden wohl die Wenigsten normalen Menschen schlagen können ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Hört sich vielleicht blöd an, aber wenn er nur 16.000Euro die Stunde verdient, dann verdient er weniger als ich