Wie findet Ihr das was Böhmermann mit Clownswelt gemacht hat?
Hallo!
Wie findet Ihr das was Böhmermann mit Clownswelt gemacht hat?
Ist das ok? Oder sind das schon Stasi Methoden?
Liebe Grüße
4 Antworten
Ich schaue immer wieder die videos vom clownie und finde weder die art wie er von böhmermann defamiert wurde richtig noch die Tatsache dass man da in seinem Privatleben herumwühlt hat. Der mann benutzt bewusst den clownsavatar und nennt keine persönlichen daten von sich weil er anonym bleiben will und der böhmermann hat bewusst private details ausgegraben und öffentlich gemacht wie etwa den echten namen und sogar den wohnort des youtubers was ich ehrlich gesagt schon sehr fragwürdig finde weil das eben einzig den Grundhat ihn einzuschüchtern und dazu zu bewegen seinen Kanal aufzugeben. Um es kurz zu fassen ist das staatlich finanzierte Einschüchterung und Denunziation einer person die sich offen gegen die Regierung ausspricht was schon nach Stasi klingt.
bühmermann spielt sich als selbsternannter retter auf und ist nichts weiter als ein narzistischer autokrat ;
sich in das privatleben von fremden einzumischen und dies offenzulegen , sind Stasi-Methoden ;
ausserdem behauptet er dinge , die durch nichts bewiesen sind und das ist verleumdung;
solche menschen sollten culturecancel erhalten
Völlig indiskutabel Und was dieser ÖRR-Clown noch mit "Satire" zu tun hat, kann wahrscheinlich auch niemand schlüssig erklären.
Vielleicht wurde er früher aufgrund seines Aussehens gemobbt und ist deswegen so geworden, wie er nunmal ist. 😄

Das sind keine Stasi-Methoden, da muss ich die Stasi aber mal in Schutz nehmen - das ist eher der mittelalterliche Pranger.