Was sagt ihr Dazu das Böhmermann Clownswelt Gedoxxt hat?

6 Antworten

Einfach gesagt ich finde es nicht richtig und ich bin mir nicht mal sicher ob das rechtlich überhaupt legal ist was da passiert ist.

Der clownie wollte anonym bleiben und dann stehen plötzlich leute bei seiner familie vor der tür um sie über ihn auszufragen und das noch von der gez der Leute finanziert und der Grund dafür ist dass er eine andere Meinung vertritt als die Regierung und Zweck des Ganzen ist Einschüchterung. Von so einem Vorgehen hört man immer in den dokus wenn von der Stasi im dritten Reich die Rede ist...

Funship  11.05.2025, 21:57
von der Stasi im dritten Reich

ROTFL.

Die Bildungsmisere ist echt noch viel schlimmer, als ich dachte.

Richtig mies.

Währe Bömi nur ein normaler YouTuber, währe es schon schlimm, aber er arbeitet für die öffentlich Rechtlichen. Das geht gar nicht.

Ich glaube das da ein persönlicher Disput hinter steckt. Doxing machen die meisten eigentlich nur wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.

Das Video muss entfernt werden und das mindeste ist ne öffentliche Stellungnahme mit Entschuldigung.

Hat er ja nicht.

Davon abgesehen hat Clownswelt jahrelang die Impressumspflicht verletzt.

Mir ist das ziemlich egal.

du liest es ja hier. Der Wert eines Menschen und das zugestehen seiner Rechte, ist für viele davon abhängig wie weit ein Mensch in seiner politischen Einstellung von denen entfernt steht.

Eine echt saucoole Aktion. Das hat diesem INternetclown mal gezeigt, dass man sich im Netz nicht einfach so verstecken kann und feige wie er ist den letzten Müll verzapfen!