Wie findet ihr das von meiner Freundin?

4 Antworten

Ne sie sollte sich auch um dich kümmern und nicht die ganze Zeit Witze darüber machen und dafür halt einfcah Verständnis haben

Kenne so ein Spiel nicht. Aber ganz schön dämlich so was mitzumachen.

Sie versteht offenbar keine Essstörung und ist recht unsensibel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Nein sowas ist definitiv nicht okay

Geht es im Spiel nicht darum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Amiraaaa33
Fragesteller

Aber doch nicht sowas , ist eine psychische Krankheit und nicht eine dumme Sache die ich mache