Wie findet ihr das verhalten meiner Freundin?

7 Antworten

ich bin da ganz bei Deinen Freunden und finde, Du solltest Schluss machen.

Ihr Verhalten ist ihr schon bewußt? Dass es beleidigend ist, gerade, wenn man geliebt wird und jemanden liebt? Denn wenn man jemanden liebt, dann beleidigt man ihn oder sie nicht unter der Gürtellinie mit Ausdrücken oder schlägt, das geht mal GAR NICHT...

Inakzeptabel, asozial und sogar strafbar. Von Liebe oder auch nur völlig normalem Respekt füreinander ist da keine Spur.

Ja, definitiv Schluss machen. Da ist keine Basis auf der man aufbauen kann. Für eine gesunde, stabile Beziehung ist vernünftige Kommunikation essentiell und das fehlt hier komplett. Gewalt, verbal, aber erst Recht körperlich, ist ein absolutes NoGo und sollte stets ein sofortiges Aus für die Beziehung sein.

Ihre Aggressionen sind bedenklich. So ist sie nicht Beziehungsfähig.

sie vielleicht erstmal drauf ansprechen…!

Ich finde so ein Verhalten nicht tolerierbar, schon nach dem ersten Mal wäre die Freundschaft für mich beendet.

Jeder sagt zu mir das ich schluss machen sollte!

Würde ich so unterschreiben.

Das ist keine auch nur ansatzweise gesunde Beziehung.