Wie findet ihr das Spiel Roblox?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele das Game schon seit 2016 und immer noch sehr gerne, leider hat es sich die letzten Jahre immer mehr verschlechtert durch die schlechte Moderation und Problem von E-Dating und sogar Pedophilen... Die Games machen aber noch immer sehr viel Spaß und ich werde es weiterhin spielen in der Hoffnung das Roblox bald wieder besser wird!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Schon ewig nicht mehr gespielt, war aber damals 2011-2014 einer meiner Lieblingsspiele. Haben damals mit Freunden aus der Schule dort online gespielt. Wie es mittlerweile ist weiß ich nicht aber damals war es schon ein ziemlich gutes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ich finds super, spiele seit 2016 roblox, gefällt mir besser als Fortnite oder andere Spiele 😉außerdem ist es kindgerecht gestaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut aber nach einem Jahr wird es langweilig.

Sirene764  27.01.2024, 18:21

Ja, aber wenn man 1 Jahr Pause von Roblox hatte, hat man keine Langeweile mehr, dann macht es wieder Spaß! War zumindest bei mir so

Gibt gute aber auch langweilige spiele.