Was ist das neue hunt-projekt auf Roblox?

4 Antworten

Man kann in diesem Spiel:roblox.com/the-hunt

Quests in verschiedenen roblox Spiele machen und items bekommen. Wenn man 800 robux ausgibt, oder das neue korblox hat, bekommt man die goldene Variante der items. Es gibt 5 items. Du kannst die goldenen Varianten auch einzeln kaufen. Bei z.B Brookhaven Quest muss man Eier finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Roblox hat mehrere Spiele ausgewählt, in diesen kannst du Quests erledigen. Für jede erledigte Quest bekommst du eine Badge. Ab 5 Badges bekommst du ein Item, das kannst du dir direkt im Spiel "The Hunt" holen. Es gibt rund 100 Games mit jeweiligen Badges. Wie @Sturmos schon gesagt hat gibt es limitierte Gold Varianten, diese kosten jedoch ungeheur viel. Entweder du bezahlst jedes Item einzeln (das erste kostet schon 800) oder du kaufst dir den neuen Korblox Character der knapp 36.000 Robux kostet...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Das hunt Projekt war ein Projekt, wo man in den verschiedensten berühmten Games aus Roblox badges bekommen musste, und je mehr badges man bekam, umso mehr Accessoires bekam man.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Das gab es glaube ich 2019 mal, da hab ich so ein limitiertes ei bekommen.

Also man macht die quests in jedem spiel und bekommt ein limitiertes item