Roblox lädt nicht?

2 Antworten

Gibt es vielleicht bei dir ein Upgrade in Roblox? Weil könnte sein das es deswegen nicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SusgUY446
Fragesteller

Ich hab auch keine Ahnung warum das war. Aber am nächsten tag war es wieder weg

Hast dich am Browser angemeldet.

Hast du die App auch auf dem PC installiert?

Normalerweise geht es durch den Browser, weil du dir dort die App herunterladen kannst.

SusgUY446
Fragesteller

ja ich hab die app installiert und ich bin im browser angemeldet gewesen

sarah72772  26.10.2023, 09:40
@SusgUY446

Hast du auch im Browser probiert ein Spiel zu starten. Dort musst du dann das herunterladen und dann installieren.