Wie findet ihr das Outfit?
Meine Mom und ich gehen heute noch in die Stadt und danach ins Kino, und ich Kleide mich meist eher Basic hab aber heute richtig Lust auf dieses Outfit und fühle mich auch selbstbewusst genug um das zu tragen.
Meine Mom meinte nur eben es sieht schl*mpig aus und sie zieht sich ja auch nicht wie eine schl*mpe an und sie will mit mir so nicht gesehen werden.
Ich bin 18 eigentlich kann ich ja fragen was ich will ich möchte aber auch nicht das meine Mom sich für mich schämt andererseits wenn ich Kinder hätte würde ich sie bis zu einem gewissen Maß das Tragen lassen wS sie wollen, und sich auch ausprobieren lassen.
Soll ich es trotzdem anziehen, sie meinte halt sie fährt mich dann nicht bzw nimmt mich nicht mit oder ihr zuliebe mich umziehen?
Ich hoffe ich bin nicht respektlos ihr gegenüber da jetzt nachzufragen aber ich schwanke einfach sehr zwischen, ich steh für mich ein und will mit ihr es mir aber auch nicht verkacken.
4 Antworten
Mein Fall wäre das auch nicht aber du musst dich wohlfühlen und dir muss es gefallen
Könnte etwas warm werden bei 25 Grad. Und dann noch ins Kino. Nimm ein Handtuch mit um dir den Schweiß abzuwischen!
Die Hose ist tatsächlich Recht dünn, und hab ein Top an wo das Netzoberteil ja drüber ist das kann ich ja jederzeit ausziehen sollte also eigentlich gehen, bei uns in den Kinos ist es auch meist Recht kühl aber danke trotzdem :)
Schl*mpig ist das falsche Wort. Sonderlich gut finde ich es auch nicht. Ist am Ende aber deine Entscheidung
In meiner Jugend hätte es mir gefallen…😀