Ziehe ich mich wie eine schl*mpe an?

47 Antworten

Deine Beispielbilder entsprechen ja nicht dem, wie du damit aussiehst. Dass dein Freund sowas zu dir sagt, ist eine Frechheit. Wenn er ein Problem damit hat, dass du dich, wie alle anderen auch bei diesen Temperaturen, luftig anziehst, dann ist es - sorry - der falsche Freund, denn dann sieht ER etwas anstößiges darin und das zeigt seine Eifersucht. Wäre z.B. die Jeansshort so kurz, dass man das Hinterteil rausschauen sieht, fände ich es auch etwas daneben. Bauchfrei steht auch nicht jedem Mädchen, ist aber im Moment "in". Ein luftiges Kleid ist was wunderschönes und klar weht auch mal der Wind drunter. Und? Vielleicht solltest du dir einen toleranteren Freund suchen, der dir nicht solche Sachen an den Kopf wirft. Macht man(n) nicht!

IsabellaDelRey  22.06.2023, 11:25

Soll der typ sich im hochsommer doch selber ne burka anziehen und darunter halb verrecken.... mein gott ewig diese typen die meinen frauchen müsste bei 30 grad im pullover rum laufen damit niemand sieht das sie eibe frau ist, noch dazu eventuell eine gut aussehenfe, und nun... schlimm.

IsabellaDelRey  22.06.2023, 23:56
@Lolita1901

Wäre das gegenteil von dem was sie an hat. Und nur typen die auf burkas stehen verachren solche stunk normale westliche kleidung. Respektiere ich auch. Wenn Frauen sich freiwillig demütigen und unterdrücken lassen wollen, ihre entscheidung. Sollange sie es freiwillig tun sollen sie doch.

Lolita1901  24.06.2023, 17:40
@IsabellaDelRey

Diese Frauen werden nicht unterdrückt. Das beschützt sie von solche schweine. Eine echte Frau bedeckt ihre Schönheit und zeigt es für die Person, die sie auswählt. Reden ohne Wissen. Das ist ja mal was tolles. Ein Tipp von mir: erzähl kein Dreck über etwas was du nicht kennst. Deine lgbtq Sachen nehme ich nich sofort in den Dreck ohne zu wissen was diese Menschen sind

IsabellaDelRey  24.06.2023, 19:49
@Lolita1901

Eine echte Frau tut und lässt was sie will! Sie trägt was sie will und womit SIE sich wohlfühlt. Punkt. Herzlich willkommen in Europa. Gefällt dir nicht? Dann geh zurück in Türkei oder wo du hergekommen bist. Ciao.

Lolita1901  27.06.2023, 02:56
@IsabellaDelRey

Boah Isabella so diskutiert du? Das tut mir ja aber leid für dich. Dein 'Europa' ist der Grund dafür dass Millionen von Menschen grad verhungern. Aber das juckt dich ja nicht weil du ja EUROPÄERN BIST und es dich nicht betrifft. Außerdem sind deine Europa Sachen alles geklaut. Ihr Europäer seid ja aber richtig witzig. Ich würde gerne jetzt ander Sachen sagen aber keine lust mein Zeit mit Menschen zu verschwenden die ... sind. Schreib was du willst. Alles tu ich im Arsc...bye babe

Jolle2004  14.07.2023, 14:19
@IsabellaDelRey

Was hat die Burka mit der Frage zu tun?! Burkträgerinnen stehen ja, ganz ähnlich wie die Fragestellerin, auch häufig vor dem Problem, dass andere ihnen glauben sagen zu müssen, dass sie was anderes anziehen sollen.

Schlampig ist da nichts. Dein Lieblingskleid finde ich auch total schön. Ich bin kein Fan von kurzen Hosen, aber auch die sind alles andere als anzüglich, oder schlampig.

Ich nehme an, er stört sich, völlig zurecht, an der Jeansshort und dem Oberteil, und beide sind sogar sehr schlampig, sowas sollte man nicht tragen in einer Beziehung.

bildübsch (du!) mit toller Figur und total schönem Outfit. Dein Freund hat diesbezüglich einen in der Waffel.

Nein, das ist ja nur ganz normale Sommerkleidung.