Wie findet ihr das Outfit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schöne Auswahl. Die Farben sollten aber mindestens noch irgendwo in deinem Outfit auftauchen. Zum Beispiel der Lippenstift im gleichen Ton wie das Kleid und zu den Schuhen die passende Clutch oder Haarschmuck. Da würde eine ähnliche Blume, wie auf dem Schuh im Haar schön aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Hi, ich finde das Kleid auf jeden Fall echt schön und insgesamt sieht es sicher auch super aus.

Ich weiß zwar nicht, wie du in den Schuhen tanzen kannst, aber solange das keine Probleme macht... :)

Ansonsten würde ich vielleicht einen schlichten, dünnen, schwarzen Gürtel dazu anziehen und die Schuhe etwas schlichter gestallten, aber das ist Geschmackssache :)

Viel Spaß dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach meine Meinung dazu :)

KTinaMXxxx  31.01.2025, 16:36

Da das Kleid schon tailliert ist, benötigt es eigentlich keinen Gürtel, aber es gibt breite Taillengürtel, die die Taille optisch verschmälern :)

Evelinn297  31.01.2025, 16:55
@KTinaMXxxx

Ich finde nur, dass ein Gürtel dazu passt. Also das Kleid geht natürlich auch ohne

Hey ich finde das Outfit sehr schön und bin mir sicher das du umwerfend aussehen wirst girl!

Diese Kombi sieht schön aus diese Kombi würde ich auch als Junge tragen

Die kette in Silber und lieber schwarze Sneaker aber das Kleid sieht schick aus.

nadi06  31.01.2025, 22:30

neiiiiin keine Sneaker!!! Vielleicht ohne das Bommel auf der Spitze. Ansonsten aber seeehr süß!

KTinaMXxxx  31.01.2025, 16:38

Sneaker im Tanzkurs ergeben eher wenig Sinn. Langes Kleid mit Sneaker...naja