Outfit für Theaterbesuch für Mann?

4 Antworten

Das Outfit finde ich sehr schön. Das gleich würde ich auch tragen. Viel Spaß!

Wenn du nicht gerade in das vornehmste Theater der Welt gehst oder in die Oper, dann brauchst du dir nicht so viele Gedanken drüber machen.

Zieh was ordentliches an, wie eine ordentliche Jeans, Sakko und Hemd.

du gehst ja nicht zu einer Oper oder ? da reicht eine Jeans und Hemd und Sakko , Fliege wenn du unbedingt willst . da geht man eher leger - anders wäre ein Opernbesuch

Ich würde dazu eher eine blaue Krawatte tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung