Wie findet ihr das neue Instagram Update mit Vollbildern im News-Feed?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 83%
Gut 17%

1 Antwort

Schlecht

extrem schlecht, wieder ein schlechtes Update von Instagram, eher ein Downgrade. Aber wie man Instagram bzw. Facebook kennt wird der alte Feed nicht mehr zurückkehren, da sie nicht auf die Mehrheit hören.
Dieser Shop seit letztem Jahr ist auch grauenhaft, kein Mensch nutzt den

Instagram wird immer schlechter und Nutzerunfreundlicher

megan2103  14.06.2022, 14:09

Aus irgendeinem Grund ist bei mir wieder das alte Design über Nacht erschienen das fiel mir heute Morgen auf. Woran könnte das liegen? Meint ihr es ist bei allen so?

1220terStock  14.06.2022, 14:15
@megan2103

Ist auch wieder bei mir normal, ich glaub wirklich jeder fand das schlecht und selbst die Leute intern bei Instagram haben wohl gemerkt, dass das ein Downgrade war

megan2103  14.06.2022, 14:45
@1220terStock

Hammer! Das freut mich total weil das davor war grauenvoll 😂 Seit eben ist ein neues Insta-Update verfügbar im Apple Store, ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst es zu aktualisieren, nicht dass dann das alte Design wiederkommt😂😂