Wie findet ihr das mit 52 Jahren so drauf zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nicht cool 67%
was anderes 30%
Lustig und Cool einfach 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht cool

denke er sollte eigentlich erwachsen sein in dem Alter peinlich nur aber es giebts auch leider lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
nicht cool

Achja noch ein Zusatz: Das Alter ist mir in dem Fall egal, weil ich denke Ego-Probleme sind nicht nur was für junge Leute. Manche haben es nie gelernt und wenn es bei denen nicht mal richtig gewaltig kracht - also sie auch mal von anderen so richtig übel zur Wurst gemacht werden - dann lernen sie es auch nie. Und manche lernen es auch trotzdem gar nicht mehr.

Ob Alter nun zu Weisheit führt ist nicht garantiert, sondern hängt sehr davon ab, wie reflektiert wir unser Leben und dessen Herausforderungen verarbeiten können.

was anderes

Das machen manche Männer voll gerne.

Es gibt da 2 Sorten.

Die, bei denen es stimmt und die gerne von ihren Sexgeschichten erzählen, um zu prahlen oder ganz selten, weil sie es einfach gerne erzählen.

Die anderen sind die, die selbst wissen, dass sie bei Frauen nicht besonders gut ankommen, irgendwie eine cringe Einstellung zu Partnerschaft haben und das ist eine Art Selbstverteidigung.

"Wenn ich viel davon spreche, denkt jeder, dass ich der krasse F.cker bin und keiner merkt, dass ich ein Loser bin."

Deiner ist 2

Ich hatte mal mit 2 solchen Typen gleichzeitig zu tun.

2 Typen, die nur so was laberten.

Und beide waren Aufschneider.

Das ist unerträglich, wenn du das erdulden musst.

Der eine war mein Boss, dem anderen hab ich ins Gesicht gesagt, dass er ein Aufschneider ist.

Ich kann das auf charmante Art, wenn ich will.

was anderes

Wer sich offensichtlich auf derart negative Art und Weise als doller Hecht oder coooler Typ darstellen will, ist in meinen Augen in Wirklichkeit eine arme Wurst.

nicht cool

ich denke, der hat ein größeres Problem - definitiv einen Sprung in der Schüssel...