„F*tze“ sagen als Mann?
Ich kenne so jemanden M16, der sagt die ganze Zeit „F*tze“. Zum Beispiel er verliert im UNO gegen mich: „Scheiß F*tze“.
Oder er sagt in der Frauenfußball Nationalmannschaft sind alles Lesben und er sagt, dass ich auch nh „Lesbe“ bin. Er ist eigentlich voll lieb. Er sagt er hat nichts gegen Lgbtq+. Er hat auch Freunde/ Freundinnen die dazugehören. Aber hä? Nur weil eine Frau breit gebaut ist, ist sie Lesbisch?Ich finde sowas sagt man einfach nicht. „F*tze“ oder auch „Schl*mpe“ sagt man vorallem als Mann nicht. Das ist total Frauenfeindlich.
Ich als Frau sage manchmal zu meinen Freundinnen „F*tziges Outfit“ oderso aber wir meinen das nicht beleidigend. Ich finde unter Frauen kann man das aus spaß sagen. Aber ich würde niemals jemanden als F*tze beleidigen. Was sagt ihr dazu? Gerne von beiden Seiten Männer und Frauen!
Nochmal eine Ergänzung: er sagt, dass das eins seiner Lieblingswörter ist 💀
10 Antworten
Also das ist selbst in meiner Altersklasse mehr oder weniger eine, wenn auch ziemlich vulgäre jedoch recht gebräuchliche Floskel wenn man ungezwungen unter Kumpels ist.
Das ist Kindergarten und respektlos. Mich nerven solche Leute die andere andauernd beleidigen. Purer Kindergarten
Was soll ich dazu sagen ?
Jemand der ständig beleidigende Begriffe verwendet, langweilt, beziehungsweise nervt mich.
Sowas ist einfach unangemessen, zumal man damit auch andere verletzen kann.
Ich weis nicht, ob sich solche Leute dann „cool“ fühlen, wenn sie sowas machen, aber ich finde das eher kindisch und lächerlich. Unreif, um genau zu sein.
Meine Meinung.
weiblich,21
Unreif und vulgär.
Das ist einfach nur ein unreifes Benehmen, dass zudem von einer schlechten Kinderstube zeugt.
Irgendwann werdet ihr erwachsen werden, dann gibt sich das.