Wie findet ihr das Kleid?

10 Antworten

Hallo, also ich find's wirklich sehr gut für Örtlichkeiten/Situationen geeignet, bei denen EROTIK im Hintergrund knistert. Bei männlichen Wesen dürfte es für begierliche Blicke "oben" und gewisse Versteifungen "unten" sorgen...lächel.

Und das ist jetzt keineswegs abwertend gemeint. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 15 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Das Kleid ist wunderbar aber die Person die es trägt sollte auch so schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuer mich sieht das nicht nach Kleid aus, sonder nach Negligee. Ein Kleidungsstueck, dass man nur anzieht, um es dann auszuziehen.

Sieht eher wie Unterwäsche aus, also auf die Straße würde ich damit nicht gehen

xxfistexx  22.11.2024, 02:58

angenommen du würdest deine beurteilung auf einen reduzierten radius fokussieren - wie würdest du das kleid finden, wenn es sich nicht auf der straße in der öffentlichkeit, sondern nur im schlafzimmer darstellen würde und darin die liebe deines lebens stecken.

kannst du dazu einen emotionalen bezug aufbauen und die frage aus einer anderen perspektive betrachten, oder deine antwort?

es fehlt die lebendigkeit irgendwie - ansich ist das kleid doch sehr schön aus meiner persönlichen sicht.., es fehlt aber die gewisse essenz, der körper und die seele darin.