Wie findet ihr das Kleid :)?

Da sind viele kleine weiße Blümchen drauf 👍🏼.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass man es kaum richtig erkennen kann, den ich glaube, das Kleid ist recht hübsch und auf recht klassische Weise feminin.

An sich süss 🙃 allerdings find ich den Schnitt nicht so gut

sarah0906977
Fragesteller

👍🏼👍🏼 man kann die ärmel auch and den armen so lassen.

Sieht eher altmodisch aus und nicht jugendlich. Aber dir muss es gefallen und du musst dich wohlfühlen.Kommt ja auch drauf an wo du es anziehen willst

Vielleicht wäre es ganz gut, aber ich finde es zu kurz und sehe auch keine Taille.

sarah0906977
Fragesteller

Das liegt teilweise an meiner figur.

Mir persönlich gefällt es nicht, ich finde es altmodisch und hat was von Tischdecke, aber dir muss es gefallen.