Wie findet ihr das gezeichnete Bild?

Also 1 am schlechtesten, 10 am besten, ist denke ich selbsterklärend

4 Antworten

Die Perspektive im Hintergrund ist gut gelungen. Aber die Füße stehen parallel zu den Schultern, das wirkt seltsam. Die Proportionen vom Kopf sind nicht gut. Über der Augenlinie ist zuwenig Schädel, dadurch wirkt das Gesicht etwas wie ein "Mondgesicht".

Hi, ich finde dein Bild sieht eigentlich gut aus! Also du hast alles gut getroffen und der Mensch sieht wirklich gut aus!!! Ist echt mies das die meisten das Bild nicht so schön finden, beachte das nicht und üb weiter! Vielleicht kannst du ein paar weitere Details im Hintergrund ein bauen, wie Pflanzen. LG Ava

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToniT257
Fragesteller

Dankeschön

Die Anatomie ist nicht korrekt, der rechte Arm ist viel zu lang. Perspektive ist okay.

Mir fehlt die Aussage der Zeichnung. Was willst du vermitteln?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
ToniT257
Fragesteller

Okay, das mit dem Arm werde ich verbessern. Und naja, ich wollte damit nichts vermitteln, ich wollte einfach ein bisschen vor mir hin zeichnen, einfach mal bisschen "rumkritzeln" bzw. rumprobieren. Auch in Bezug auf diesen lockeren Stil. Wollte das Mal ausprobieren.

Aber danke auf jeden Fall für deine Antwort!

Wenn das ein oder eine 13-17 Jährige/r gezeichnet hat dann ist das Bild ganz ok.

Ansonsten würde ich das Bild lieber nicht bewerten wollen.

ToniT257
Fragesteller

Ok. Bin 15. Was findest du an dem Bild nicht so gut? Also was könnte ich verbessern?