Sieht das gut aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Bild (also deine Zeichnung) echt mega gut gelungen. Man erkennt, was es sein soll. Vor allem als Anfängerin solltest du dich nur aufs Wesentliche konzentrieren (Augen, Nase, Mund, Gesichtsform und so sind vorhanden - man erkennt also, was du vorhast zu zeichnen.)🌸😊🍀

Man merkt auf jeden Fall, dass du Talent hast. Und hey, es muss nicht gleich am Anfang alles perfekt gezeichnet sein. 🌸😊🍀

LG und viel Erfolg weiterhin❤️

Andreas

verreisterNutzer  11.12.2022, 21:13

Danke, ich hab es sonst nie gemacht, nur jetzt, ich hab dafür aber auch ein kleines Tutorial gebraucht :)

sosuesswieHonig  11.12.2022, 21:16
@verreisterNutzer

Bitte gerne 🌸🍀 das macht doch nichts - Tutorials zu verwenden ist doch nichts Tragisches. Hast du gut gemacht :)

Die Frisur erinnert mich an Jenna Ortega aus der Serie „Wednesday“ - auch der böse Gesichtsausdruck. Doch diese hat größere Augen, einen volleren Mund und nicht so ein schmales Kinn.

Die Zeichnung ist gut, doch es fehlen noch Schattierungen, die das Gesicht plastischer und lebendiger machen.

verreisterNutzer  09.12.2022, 18:56

Ja, danke, ich weiß, ich zeichne sonst auch keine Gesichter

okieh56  09.12.2022, 21:32
@verreisterNutzer

Dafür ist es aber sehr gut gelungen. Mit etwas Übung schaffst du das noch viel besser.

Wenn du Gesichter zeichnest, ist es günstiger, sie nicht frontal, sondern leicht von der Seite darzustellen.

Ich finde das Bild zeichnerisch sehr schön. 👍

Nur der Blick und der Gesichtsausdruck ist sehr ernst und böse. Hilfe, da bekomme ich Angst! 😨

verreisterNutzer  09.12.2022, 18:58

Ja, das ist halt der Charakter von der Person, aus einer serie

Besser würde ich das nicht hinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung