Was sagt ihr zu der Zeichnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür, dass du vorher nicht viel gezeichnet hast, ist das mega gut geworden. Ich geb dir aber trotzdem einen Tipp, falls du das vielleicht als Hobby mal öfter machen willst (denn das benötigte Talent ist definitiv da): am Anfang bietet es sich, vor allem bei Portraits, an, mit einem Raster zu arbeiten. Also wenn du ein Bild von Handy, Pc oder so abzeichnest, kannst du da ein Raster drüberlegen (also so Vierecke, wie Karos, ich hoffe man versteht was ich meine :x), und das gleiche Raster machst du dann auf dein Papier. Und dann zeichnest du die einzelnen Quadrate. Das hilft sehr bei den Proportionen, die bei Portraits sehr wichtig sind. Aber wie gesagt, super Leistung, das wirst du bestimmt auch bei der Bewertung deines Lehrers merken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mirellaaaa
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde ich das nächste mal auf jeden Fall mal ausprobieren! :)

ICH FINDE ES SEHR SCHÖN.👍🏻

Uff, einfach nur gut. Also dass “das nicht danach aussieht” kann ich nicht bestätigen. Deine Zeichnung sieht echt super und voll nach ihr aus! Also Hut ab - da hab ich als Musiker der nur seinen Senf dazugibt nix zu meckern. Toll verwirklicht weiter so :)

LG vom AudiFan

Das ist ja prima. Bin 15 und würde sowas niee hinbekommen. RESPEKT!!! ✌️❤️

Ich finde die Zeichnung toll. Vorallem für dein Alter.

Respekt :)