Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist gut 88%
Du könntest … besser machen 13%
Ist schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

Ich hasse diese "wie findet ihr mein Bild" fragen, meistens noch mit dem Zusatz "habe ich in 5 min. gezeichnet".

Deines hingegen ist fett gut! Respekt!

was man besser machen könnte
  1. Nimm Papier ohne Linien und ohne Karomuster.
  2. Etwas mehr schattieren

Gefällt mir besser als das Original 😏 das meine ich ehrlich.

.

Frage:

Ist das durchgepaust? Mir ist aufgefallen das sehr viele "Zeichner/innen auf so billigem Papier zeichnen. Da frage ich mich ob man da gut durchpausen kann, oder was hat es damit auf sich?

Eine solche Zeichnung gehört auf ein anständiges Zeichnungspapier, die kannst Du an die Wand hängen oder jemandem schenken, aber so ist das nicht so schick. Wenn es wegen dem Durchpausen ist, das kann man auch mit einem Kohlepapier lösen.

oben Original

mitte Kohlepapier

unten Zeichnungspaier

dann kannst Du auf dem Original die wichtigsten Konturen nachzeichnen und das Kohlepapier überträgt es dann auf das Zeichnungspapier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
User4443
Fragesteller

Dankeschön!!
Und nein ich habe es nicht durchgepaust sondern einfach aus Langeweile in meinem Heft gezeichnet. Ich mache oft einfach so aus spass skizzen wenn ich Hausaufgaben machen sollte. Deswegen sind dort Linien.
Ich habe halt nicht erwartet das meine Skizzen gut aussehen aber in der Zukunft werde ich richtiges Zeichnungspapier brauchen.

Danke für die Tipps und alles!☺️

Ist gut

Sieht sehr nice aus

Ich könnte das nicht

User4443
Fragesteller

Dankeschön!!

Sieht gut aus! Übung macht auch den Meister :)

User4443
Fragesteller

Dankeschön!

Ist gut

Wow! Das sieht echt gut aus! Ich hätte es nicht so gut hinbekommen

User4443
Fragesteller

Omg danke so nett🫶