wie findet ihr das Buch "Die sieben Schwestern"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

total super 100%
naja, ganz okay 0%
geht gar nicht 0%
keine Ahnung 0%
kenne ich nicht 0%
anderes... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
total super

Die gesamte Buch-Reihe ist super!

Hab alle 7 Bände gelesen 👍

Schade, dass die Autorin vor ein paar Wochen verstorben ist. Wer weiß, ob es trotzdem noch den entscheidenden 8. Band geben wird, in dem sich alle offenen Fragen klären werden.

gxoxo
Fragesteller

Oha, wow. Danke!!

total super

Ich habe aber aufgehört, weil ich die Serie total gerne in einem Rutsch lesen möchte. Bis zum dritten Band bin ich gekommen. Das müsste die Sturmschwester sein. Ich fand es spannend und ich mochte die Reisen in andere Länder. Ich bin fast sicher, dass der Vater gar nicht tot ist, aber das werde ich halt auch erst im letzten Buch erfahren 😊

Weißt du, ob es mittlerweile alle Bücher gibt?

Rubezahl2000  11.08.2021, 22:53

Es gibt bis jetzt 7 Bände – für jede Schwester einen. Aber der entscheidende Band mit Bezug auf den Vater fehlt noch. Leider ist die Autorin vor ein paar Wochen verstorben deswegen ist ungewiss, ob es den letzten Band überhaupt geben wird und ob sich alle offenen Fragen noch irgendwann klären werden.

michi57319  11.08.2021, 23:16
@Rubezahl2000

Ist nicht wahr 😳 Lucinda Riley ist tot??? Das macht mich betroffen. Ich mag ihren Schreibstil, habe auch andere Bücher von ihr gelesen. Ach jeh 😔

michi57319  12.08.2021, 00:08
@Rubezahl2000

Ich hab es mittlerweile nachgelesen. Sehr traurig. Sie war ein Jahr jünger, als mein Mann. Definitiv zu jung zum Sterben. Krebs ist eine beschissene Erkrankung 😔 Habe im letzten Jahr zwei Angehörige dadurch verloren.

gxoxo
Fragesteller
@Rubezahl2000

sollte der Sohn ihr Buch nicht zu ende schreiben über den vater?

gxoxo
Fragesteller

Danke! Könnt ihr mir sagen, wie alle Bücher heißen?

Rubezahl2000  12.08.2021, 10:06
@gxoxo

Wenn du bei Amazon unter Bücher nach „die sieben Schwestern“ suchst, werden dir alle angezeigt. Ist doch nicht nötig, dass hier jemand alle 7 Titel ein tippen muss.