S*x-Orgie in Stephen King's Buch "ES" auf welchen Seiten?

2 Antworten

Ganz hinten. Die Seitenlänge weicht durch unterschiedliche Formate von einander ab.

Edit: Du wirst die Stelle aber nie finden, da sie höchstens 10 Seiten lang ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starkman405  29.03.2022, 22:35

Bei einem e-book im ePub Format könnte man ja nach bestimmten Wörtern suchen.

Ron825  29.03.2022, 22:38
@Starkman405

Am Schluss lässt Beverly Marsh alle Jungs vom Club der Verlierer drüber rodeln. Die Szene war für mich eigentlich nicht so aufwühlend, nur weil die halt so zwischen 10 und 12 sind ...

Nanananananna, wenn du die Stelle lesen willst musst du sie schon selber finden. Außerdem, Es ist gut geschrieben. Würde nicht schaden das zu lesen.