Stephen King Es 2017 Metalsongs?

3 Antworten

Ein Song ist von Anthrax (ich glaub das ist der bei der Steinschlacht)

Ah, weißt du vielleicht noch wie dieser heißt?

0

Wie kann ich Stephen King's "ES" interpretieren?

Hallo ihr!

Ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums und wir müssen bald eine Buchvorstellung halten. Dummerweise habe ich mir das schwierigste Buch ausgesucht, nämlich den 1214-Seiten-Wälzer von Stephen King, doch leider fande ich die anderen Bücher, die zur Auswahl standen, einfach nicht ansprechend. Wer "Es" von gelesen hat, weiß bestimmt, dass es nicht einfach ist ein solches Buch zu interpretieren, geschweigedenn eine Buchvorstellung darüber zu halten!

Damit ich das Buch und den tieferern Sinn ein bisschen besser verstehe habe ich einige Fragen:

  1. Was ist Es wirklich? Die Totenlichter, die Spinne oder der Clown? Oder hat Es, wie ich es vermute, mehrer Gestalten? (eine körperliche und eine geistliche Gestalt)

  2. Wenn der Clown nur eine Illusion ist, wie kann er dann Kinder töten?

  3. Welcher Rolle spielt die Schildkröte in dem Buch?

  4. Welche Rolle hat die Stadt Derry genau?

Wenn ihr mir mit diesen Fragen helfen könntet, wäre das super! Mir würde es aber bestimmt auch schon reichen, wenn ihr mir ein paar Links schicken könntet, auf denen sowas ähnliches wie eine Interpretationshilfe zu finden ist.

Vielen Dank schonmal im Vorruas!

...zur Frage

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

Welche Stephen King Bücher sind am besten?

Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Stephen King's Carrie gelesen und es hat mir sehr viel spaß gemacht. Jetzt würde ich gerne ein anderes Buch von King lesen, ich hätte interesse an Friedhof der Kuscheltiere und Shining. Welches ist eurer Meinung nach besser oder überhaupt euer Lieblings King buch?

...zur Frage

Stephen King Referat

Hey, ich mache gerade meine Gfs (kennt ihr das ? Sowas wie ein Referat, nur mit schriftl Teil, und das alles zählt dann wie ne Klassenarbeit) über King ..

Und ich weiß nich, ich hab irgendwie wenig ..

Hier mal meine Gliederung bisher:

Gliederung: 1. King's Leben 2. King's Werke - King's Geschichten im Allgemeinen - Der Castle Rock Zyklus - Der Unfall - Carrie 3. King's Auszeichnungen 4. Zusammenfassung

Jetzt bin ich sogar noch am überlegen, ob ich Castle Rock nich weglassen soll :/ ..

Verbesserungsvorschläge ?

...zur Frage

Aufregung wegen Gruppensex im ES Roman?

Guten Abend,

Ich lese öfters das sich Leute über die Szene im „Es Roman“ von Stephen King aufregen weil dort die genaue Handlung des Geschlechtsverkehrs zitiert wird, und wollte mal fragen ob das stimmt. Vor allem geht die Frage an die Leser des Buches.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?