Was haltet ihr vom Buch Dork Diaries?

5 Antworten

Ich finde es ok, es ist halt Nikki und sie steht auf Brandon und dann gibt es noch die liebe Mackenzie die Nikki das Leben zur Hölle macht. Ein anderes Buch das ich dir empfehlen könnte ist Oblivion, Mein Sommer nebenan, Alea Aquarius, und wen es kein Morgen gibt und Tempest.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hab das gelesen als ich 11 war. Fand ich ganz OK. Etwas Überspitzt teilweise. Wirkt alles sehr amerikanisch.

Wenn du Fantasy magst könnte ich young elities Gemeinschaft der solche empfehlen. Ist aber eher für ältere so ca. 15

Ansonsten auch skullduggery pleasant oder Shadow falls camp.

Halt alles Fantasy.

Nicht Fantasy:

Love Simon, die Kunst unter dem Radar zu bleiben. Aristoteles und Dante...

Etc....

Mfg

Toni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nun wollte ich von euch mal wissen ob ihr das Buch schon mal gelesen habt und wie ihr es finde t ich würde mich auch sehr über eine ausführliche Buch Beschreibung freuen.

Witzig.

Das ist für zehn bis dreizehnjährige, daher wohl auch simpel geschrieben.

Buch lesen, eigene Meinung formulieren.

Marie5588
Fragesteller

Wäre aber trotzdem nett gewesen.

Ich habe das Buch gelesen und finde es sehr gut es ist sehr lustig und chaotisch und mit vielen Zeichnungen unterlegt ich kann das Buch echt empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Buch ist super. Es geht um ein Mädchen das über ihr Leben und ihre Probleme erzählt.