Buchempfehlung Mädchen Pferde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elena ein leben für pferde. Das ist ähnlich wie charlottes traumpferd und wurde von der gleichen autorin geschreiben . Ich finde das die bücher sehr spannend geschrieben sind

LG:SZ

"Sara und die Sternfuchsstute"-von Eva Berggren. Das Buch ist zwar etwas älter, aber ich finde es total schön:) Es ist eines der wenigen, die ich mir aufgehoben habe.

Bille und Zottel, Band 1-21, sehr lustig, auch wenn es schon etwas älter ist.

Elena ein leben für Pferde
Redgrove Farm
Hope
Sasha und Meteor
Harmony
Sunschine Ranch (da geht es Grundsätzlich um Pferde aber auch um Dedektivfälle)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen 👍

Motina  05.01.2019, 14:20

hab alle diese Bücher gelesen sind mega cool

Mir ist noch ein Buch eingefallen: Friends and Horses (ist auf deutsch)