Wie findet ihr das bild?

1 Antwort

Ich finde es mutiger, das du das hier als Bild postest und andere fragst wie sie es finden.

Wie gesagt, ich finde den Mut besser als die Leistung etwas hinzu kritzeln. Und wenn das bei heraus kommt, was für dich teuflische Liebe war, dann war die nicht besonders. Da hättest du dir wenigstens bei der Schrift mehr Mühe geben können.

LionDaMahr6200
Fragesteller

Haha ich bin froh daß ich es aufhängen konnte bei mein künnsten.. auf diese Leinwand sollte eigentlich unsere handabdrücke . Hab noch eine . Naja ich fand es sehr besonderes . Sie wollte aber nur Geld .. so isses eben 😅